·Beratung          ·IT-Service       ·Seminare
black pixel - Steffen Schwarz
Softwareschulungen zum Begreifen

Impressum:

 

black pixel  - interaktive Präsentationslösungen

 

 

Geschäftsinhaber:                                               Steffen Schwarz                                             Diplom Informatiker (FH)

 

Sitz des Unternehmens                 

Dorfstraße  15
D-01156 
Dresden

 

 


USt-IdNr.: DE 173 322 734


Telefon: +49 (0)351- 4540670
Telefax: +49 (0)351- 4539027


E-Mail:
Schwarz@Pixel-Experte.de

 

 

 

 

 

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden von uns sorgfältig geprüft und werden ständig aktualisiert. Wir können jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Insbesondere gilt dies für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Internetseiten, auf die von www.Pixel-Experte.de direkt oder indirekt verwiesen wird. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von den Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Web-Angebot und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

 

 

verantwortlich für den Inhalt:

 

Steffen Schwarz

 

letzte Aktualisierung:

 

04.02.2021